Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2017, 09:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll Webcoach

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Man kann beides tun, wichtige Dinge für den Sport und damit seinen Lebensunterhalt verdienen. Es ist legitim, mehr will ich dazu nicht sagen.
Habe ich doch nie in Abrede gestellt. Allerdings glaube ich nicht, dass jemand privates Geld in ein Projekt steckt, mit dem er "wichtige Dinge für den Sport tut", ohne damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Geld quasi verbrennt. Aber Du hast recht, eine Diskussion darüber führt in diesem Forum in die falsche Richtung.

Grundsätzlich freut es mich, dass Boll nach seiner aktiven Zeit dem TT-Sport erhalten bleiben will und wünsche ihm dabei alles Gute und viel Erfolg. Auch wirtschaftlich.