Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2017, 23:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

timo hat aber offenbart, dass er noch eine zeit lang spielen will. klar weiß er, dass er in der ttbl noch mit 50 mithalten können wird, dass er viele Sponsoren hat und auch noch wettbewerbsfähig ist siehe wm.

zudem ist die nationalmannschaft auch nicht so gut aufgestellt, dass sie jetzt schon auf ihn verzichten könnte.

das alles wird er natürlich wissen und in seinem ureigenen rahmen laufen lassen...

das wäre dann wieder die von mir vielfach lasche und finanziell ausgerichte karriere der neuzeit, aber gut wer das Privileg hat ist natürlich auch dazu berechtigt und bemächtigt dieses auch zu füttern.

ich wills von daher auch gar nicht zu stark werten, er soll auch noch gar nicht aufhören, nur würd ich mir wie gesagt halt wünschen, dass der ernste topSport (wieder) mehr im Vordergrund stehen würde, auch wenns wohl lediglich mal wieder ein frommer wunsch bleiben wird...

klar mit der flügellahmen Ausrichtung wird er an der absoluten spitze natürlich immer weiter einbüßen, kann ja auch gar net anders sein...

Geändert von Turboblock (11.06.2017 um 23:30 Uhr)