sodela, ich starte einmal das Thema und freu mich, wieder einmal mit meinem Heimatverein TSV Brendlorenzen hier aufschlagen zu dürfen und viele alte Bekannte wiederzusehen.
Nachdem wir leider in der Relegation auf zwei Stammspieler verzichten mussten, sind wir nun doch noch dank Eggolsheim reingerutscht und dem erstarkten TV Poppenlauer in der 2. BZL Ost auf dem Weg gegangen, die kommen bald nach...
Saisonziel ist ganz klar sich ordentlich zu verkaufen und im Idealfall einen Fuß in die Liga zu bekommen. Wie das mit der Strukturreform aussieht, weiß ich noch nicht wirklich, aber auch erst einmal nicht so ausschlaggebend.
Freu mich auf geile Abende mit z.B. Mönchsberg in der Burg bei uns, die uns vor über 10 Jahren gezeigt haben, wo der Hammer hängt
Leutershausen wieder mit Khaleel, da wird wohl Andre in der Mitte aufschlagen, könnte ein sehr geiles Derby werden.
Eine richtige Übermannschaft ist dieses Jahr nicht dabei, von daher ist es schwer eine Prognose abzugeben...je nachdem, wie oft wir komplett spielen, traue ich uns aber auch den einen oder anderen Überraschungssieg zu ;-)
Wir spielen voraussichtlich mit
1. Menzel
2. Gapp
3. Pohl
4. Hüllmantel
5. Englert
6. Schulze
Wir würden wahrscheinlich gerne zwei Koppelspiele auswärts austragen, Hösbach/ Kleinostheim und Bürgstadt/Mönchberg, mal schauen ob das klappt.
Im Gegenzug kann ich mir gut vorstellen, dass diese Mannschaften gerne bei uns und Leutershausen ein Koppelspiel absolvieren würden, denke das sollte durchaus hinzubekommen sein.
Ach ja, falls es jemanden interessiert: wir spielen noch mit Zelluloid.
Mal schauen, ob hier wenigstens ein paar Beiträge diese Saison kommen
Bis bald
Heiko