Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Vollkommen korrekt. Die vom Dezember findet man auch in click-tt.
Wobei auch die DMMS doch eine Fortsetzung der Runde sein sollte und nachdem bei den MMS der Landesverbände die Mai-TTR-Werte vermutlich noch nicht vorhanden waren finde ich es komisch, dass hier dann neue Werte berücksichtigt werden sollen. Dnn sind unterschiedliche Aufstellungen bei den Landesmeisterschaften und bei den DMMS natürlich möglich un möglicherweise sogar zwingend. Das empfinde ich als kritisch. Bei der Jugend gelten ja auch imemr die Werte vom Beginn der Rückrunde, also Dezember. Erscheint mir logischer. Aber vielleicht kann mir jemand den Gedankengang dahinter erklären, dass es bei den Senioren anders gehandhabt wird.
Hat aber alles nichts mit den technischen Problemen von mytischtennis zu tun, da die Turnierdaten eigentlich aus click-tt gezogen werden sollten mit den korrekten QTTR-Werten.
|
Zu den Senioren Mannschaftsmeisterschaften wurden auch die QTTR-Werte zur Rückrunde als Vorgabe zur Aufstellung herangezogen. Die Probleme (nachträgliche Neuauslosung bei bereits laufendem Wettbewerb) haben mit dem Thema hier nix zu tun.