Nachdem die Wechselfrist abgelaufen ist, wage ich mal mutig meine Prognose für die kommende Saison:
Vom 1. bis zum 5. wird es wohl ebenso spannend wie vom 7. bis zum 10.. Der DSC liegt mit negativem Punkteverhältnis dazwischen. Sollte der MTV Jever III nicht LL spielen und die TG Ardorf dadurch nicht aufsteigen, verschiebt sich alles nach unten, wobei ich den MTV an 3 platzieren würde.
1. VfL Jheringsfehn (mit Neuzugang Huismann für Krahn – Mit Wollenhaupt und Rosenboom punktemäßig wohl das stärkste obere Paarkreuz. Dazu mind. zwei gute Doppel. Mitte spielt ausgeglichen. Unten mit Barth und Huismann wie oben positiv, wenn auch nicht so deutlich)
2. TTC Remels (alte Besetzung, evtl. Ralf f. Knut Schröder – nicht unschlagbar aber sehr ausgeglichen und konstant)
3. SV Warsingsfehn (alte Besetzung mit Höhen und Tiefen)
4. BW Borssum II (vmtl. mit gleicher Aufstellung – nach oben alles drin, wenn die ganz Jungen wie bereits verg. Saison noch einen drauflegen können)
5. Hundsmühler TV (gleiche Aufstellung ??? - wenn ja, nie zu unterschätzen – können gg. jeden gewinnen)
6. DSC OL (gleiche Aufstellung ??? – wenn ja mit leichtem Abfall zu den anderen Mannschaften – mit Auf- und/oder Abstieg nicht zu tun)
7. TSG Bokel mit Neuzugang einen Tick stärker als die Mitaufsteiger
8.-10.
SW OL, SV Süderneuland und TG Ardorf
SSV und die TG sind gleichstark, sofern alle in der gleichen Aufstellung spielen. SW kann ich nicht einschätzen und setzte sie nur anhand eines Beitrages aus dem Forum mit nach unten..........................
...........jetzt hoffe ich mal auf andere, die eine Prognose (vielleicht ja schon mit mehr Erkenntnissen zu den Aufstellungen) wagen.....................
gp