Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2017, 20:51
Martho Martho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Martho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer: Frequenzen (Ranking)

Erstens f= 1/T.
Statt f kann die haubtfrequenz und die andere deshalb auch nur ein schwingung oder accoustische welle sein ; 1/ T.
Bei T = 0,001 sec kommt f = 1/T aus bei gleich 1000. Hz .
Ein collision oder aufnahme dauert naturlich niemals ein sekunde so viel ist auch klar und wo mussen sonst die 1000 schwingungen herkommen statt von 1/T berechnet ? Das berechnet das gerät vor aus was erst accoustisch registriert ist aber es bleibt ein berechnung.

Das profil ist visuell ablesbar oder ?
Deshalb ist die messung acoustisch und die ablesung visuell. womit die technische geräte aus ein accoustische registration ein bild machen,
.
Was ich mache ist das ich die technische umsetzung von accoustic nach visuell schon als ein interpretation interpretier, fysikalisch interpretierend und das technisch eingebaut.

Bei fotografie hat mann etwas ähnliches. Ein lens steht dann gewisse zeit offen. Die registration hat deshalb ein zeitsdimension, ein dauer,
Das schlussendliche bild wie es sich ansehen lässt aber nicht,
Das hat oft auch konsekwenz fur das bild wobei die zeitsdimension sich zeitlos zeigt,.

https://pavlopoulos.files.wordpress....hampsballa.png

Futuristische Mahler wie Marcel Deschamps haben das bei ihre malerei benutzt.
Ein gemählde friert die zeitsdimension auch wenn mann es ansieht.
Video produziert ein eigene zetsdimension.
Wenn mann stills von ein video kombiniert gibt es ein zeitloses bild wie die gemälde.
Was technisch mit die zeitsdimension passiert zwischen registration und das ablesen ist deshalb ein sache auch.
Zum beispil ein foto aufnahme von ein ball welche gegen ein schläger kommt.
Diafragma steht ein halbe sekunde offen,
Wie muss mann dan das bild interpretieren ?
Das bild zeigt dan doch auch alles was passiert dauernd diese offenzeit und nicht nur die collison selbst ?

Wie lange dauert ein aufnahme fur diese profile dan und was zeigen die profile ? Nicht nur was passiert dauernd die kollision glaub ich,
Die heuptfrequenz hat dann das höchste volume deshalb währe es logisch fur mich das die hauptfrequenz auch die eigentliche kollision zeigt.
Dabei geht es technisch um ein system weil die teile kontakt haben und dan hat das system auch ein eigene frequenz welche sich irgendwo zwischen die eigene selbständige frequennzen von teile, holz und ball befinden muss,
Das bild komt das auch entgegen mit seitwegs vom haubtfrequenz die hohere und niedrigere frequenzen,
Das dem ball richtung ein hohere eigen frequenz bewegt seitlich weg vom hauptfrequenz ist nur ein einschätzung von mir bassierend auf das gewichtsunterschiedt,

Drehe sonst ein profil bild uber ein winkel von neunzig grad mit die hohere frequenzen oben.
Das holz ist dann unten und dem ball spingt aus die kollision weg von die haubtfrequenz nach oben. Bis zum collision gibt es kein volume.
Es lässt sich dan aus dem profil fast ohne zu lesen schon ansehen was das gerät accoustisch registriert hat
Ein kollison, ein ball und ein schlager als drei unterschiedliche ursrpunge.
Ein zusammen klang 1/T, als accoustische kollision und dann die sonderliche teile mit noch ein eigener nachklang oder gerausch.

Geändert von Martho (12.06.2017 um 21:22 Uhr)