Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2017, 22:09
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 2. Bezirksliga West, Saison 2017/2018

Hallo an alle die in der Klasse spielen:
Nachdem nun Hösbach II und Kleinostheim aufgestiegen sind setzt sich
nun die 2.Bezirksliga West aus folgenden Mannschaften zusammen:

Kist II
Hösbach III
Güntersleben
Hörstein II
TG Veitshöchheim
Kleinheubach
TSV Grombühl
Waldbüttelbrunn
Marktheidenfeld
Zell

Wer sind denn für euch die Favoriten und wer meint ihr wird denn das Rennen machen.
Ich denke Kleinheubach ist schwer zu beachten nach Platz 3 im ersten Jahr nach dem Aufstieg.Haben noch den jungen Tom Kirchmann von Bürgstadt hinzubekommen und sind ganz bestimmt unter den ersten Mannschaften zu finden.Hörstein II muss man sehen wie die Mannschaft so aussieht aber ich denke die werden alleine als Absteiger wieder zu beachten sein für einen der vorderen Plätze.
Marktheidenfeld auch mit Hock von Esselbach verstärkt.Mal schauen wo es damit hingeht.Waldbüttelbrunn hat auch ne anständige Truppe zusammen und hat auch eine sehr starke Runde letztes Jahr gespielt.Ich denke Grombühl,Veitshöchheim,Hösbach III spielen eher im hinteren Drittel mit.Zell evtl. im Niemandsland der Tabelle und bei Güntersleben muss man auch immer sehen wie die Saison so läuft.
Kist II möchte dieses Jahr keine Abstiegsrelegation spielen und eher den Blick nach oben richten.
Vielleicht gibt es ja ein paar die eifrig mal mit diskutieren.