Hallo Rainer,
ja ich freu mich auch wirklich sehr auf die Liga und hoffe, dass wir nach wirklich langjähriger Abstinenz dieses Mal ein wirkliches Bein in die Liga bekommen.
Der letzte Auftritt von uns vor über einem Jahrzehnt war ja nicht so gelungen
Wartet mal ab, wie Ochsenfurt antreten wird, ich hab da schon eine Aufstellung gehört...wenn das so kommt, dann wird die auf jeden Fall ganz anders, als von vielen vermutet.
Klingt vielleicht jetzt komisch, aber ich schätze Kleinostheim auch sehr stark ein. Vorne mit Wolff einen Topspieler und wie ich mitbekommen habe, müssen die sich ja auch noch einmal verstärkt haben.
Bei uns hängt es wirklich davon ab, wie oft wir mit dieser Aufstellung antreten können. In der Hinterhand und als Nachrücker sozusagen stehen Udo Gebhardt und Mario Bohlend zur Verfügung, unsere letztjährigen Nummer 2 und 5, mal schauen...
Das mit den Koppelspielen war nur so eine Idee, dann würde man halt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: weniger km und zugleich das eine oder andere Wochenende mehr frei, wir schauen einfach einmal was geht und was nicht. Wenn's nicht klappt, dann ist es auch nicht so tragisch.
Weiß jemand schon, was mit der kommenden Strukturreform genau auf die Mannschaften der 1. Bezirksliga zukommen wird?
Gruß
Heiko