Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 06:52
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 12

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Jens, wenn ihr nächstes Jahr beim ESV ohne vorderes Paarkreuz antretet, gewinnt ihr immer noch haushoch. Eurer zukünftiges mittleres Paarkreuz ist ja schließlich das alte obere Paarkreuz, wenn ich das richtig sehe. Ich frag mich, gegen wen ihr eigentlich noch Punkte lassen wollt.......
Jedes Spiel muss gespielt werden. Wie wir am Wochenende bei den Kreismeisterschaften gesehen haben, sind die Augustiner Jungs zudem nicht zu unterschätzen. Und wenn ESV einmal komplett antritt, ist auch ´ne Überraschung möglich...

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Mein Posting war ja gar nicht böse gemeint. Ich kann aber verstehen, daß der SSF seinen Abstieg als nicht unbedingt verdient betrachtet und teilweise einen kräftigen Hals geschoben hat. Aber was solls, das sind ja jetzt schon wieder olle Kamellen.
Habe ich auch nicht so verstanden.

Man könnte lange darüber streiten, was verdient ist oder nicht. Fakt ist, dass SSF trotz einer starken Rückrunde, wo sie u.a. auch von fehlenden Stammspielern bei ihren Gegnern profitiert haben, am Ende weniger Punkte hatten als Lechenich. So ist das Geschäft, Charlie Brown.