|
AW: Landesliga-Aufstellung 2004
Aufstellung Windsbach
Die eingereichte Rangliste von Windsbach muss noch lange nicht so genehmigt werden.
Ich sehe viel mehr ein anderes Problem. Nachdem der Spieler in der Rückrunde nur ein Spiel gemacht hat, müsste hier eine a/b Regelung für die neue Saison vorgenommen werden. Der Spieler Link dürfte in der Rangliste mit Sicherheit nicht vor dem Spieler Fischer aufgestellt werden. Spielt Fischer überhaupt wieder?
Dass der Spieler Link (in der Rückrunde immerhin 4:0) vor Madinger und Rother steht, sehe ich nicht als Problem an. Immerhin will Windbach ja aufsteigen und Sie würden sich selbst schaden, wenn sie einen schwächeren Spieler nach vorne stellen würden. Madinger und Rother waren in der abgelaufenen Saison ja auch größeren Schwankungen unterworfen und hatten nicht unbedingt berauschende Bilanzen.
Mich würde nur wundern, wenn Eckert für die 3.Bezirksliga nach Windsbach gewechselt wäre, das hätte er auch in Hilpoltstein haben können. Wobei die dritte Mannschaft von Hilpoltstein jetzt in der 2.Bezirksliga antritt.
|