Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2017, 21:40
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ballwechsel werden länger!

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Und das behauptest du jetzt anhand der Analyse eines Spiels ohne Vergleichswerte?
Nein, das hat nur einmal mehr diesen Trend bestätigt. Bei den Olympischen Spielen in Rio wurde jedes Spiel erfasst und dort waren die Ballwechsel im Schnitt auch >5

Im Gegensatz zu dir gibt es und habe ich also Statistiken und labere nicht nur unnützige Dinge raus wie du:
Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Das hat ja schon fast Turbo'sche Züge.
Ich hab hier bei mir gleich mal eine Umfrage gemacht:
100% aller Anwesenden auf der Couch sind der Meinung, dass sie sich nicht sicher sind.
Turbo ist mir allemal lieber als du. Du fällst mir nur durch Beiträge wie diesen hier auf. Also troll dich auf deine Coach und beteilige dich nur an Themen, bei denen du wirklich etwas beitragen kannst.