Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 09:26
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo Tamo-Peng,
Du bist nicht nur ein Meister des USM sondern auch noch ein Witzbold.
Für mich ist Staffel der absolute Favorit. Ihr werdet einen ungefährdeten Durchmarsch in die Oberliga machen. Ihr seid so stark von 1 bis 6 besetzt, dass man gegen Euch nur eine Chance haben wird, wenn mind. 2 Spieler ausfallen. Aber selbst dann habt Ihr so starke Ersatzleute, dass Ihr mit Sicherheit Meister werdet.
Mörlenbach wird den zweiten Platz belegen, dicht gefolgt von Weiterstadt und Mörfelden. Kriftel ist der Geheimfavorit.
Wir spielen, wie im Vorjahr, gegen den Abstieg.
Schönen Gruß

Wünsche einen guten Morgen....

nachdem mich die Handwerker heute morgen viel zu früh geweckt haben und ich das wenig lustig fand, musste ich dafür umso mehr lachen, als ich deinen Beitrag lesen durfte. Ihr spielt, davon gehe ich mal aus, mit einer ähnlichen Aufstellung wie letzte Saison. Wenn ich mich nicht irre wurdet ihr Dritter. Dieses Jahr wird die Hessenliga ein wenig schwächer sein, so dass ihr mir Sicherheit nicht gegen den Abstieg spielen werdet. Aber das wisst ihr auch selbst.
Ich denke, dass ihr im stillen Kämmerlein den Aufstieg als Ziel ausgeben werdet. ... ohne dies natürlich, wie du es jetzt schon meisterhaft beherrschst, an die große Glocke zu hängen.
Schwalbach und Mörlenbach sind die absoluten Topfavoriten

Wir sind aufgestiegen und haben eine ganz durchschnittliche Mannschaft, die nur den Klassenerhalt als Ziel haben kann, weil alles andere utopisch wäre.
Die Mannschaft ist sehr jung....wir haben nicht so viele alte Hasen wie beispielsweise in Schwalbach ganz viele herumlaufen!! Kleiner Schakal wird sich mit Sicherheit auch freuen, dass du sein Team so stark einschätzt, aber Mörfelden und Staffel werden ganz hinten drinnen stehen.

Wünsche einen schönen Tag, vor allem dem Meister des Schwarzen Humors.
Hoffe, dass du mir nach einem Bierchen in der Grotte mal erzählst, was ihr wirklich wollt.

Gruß

AT