Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 11:58
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2017/2018

Wir (SWO) werden mit Stang, Z´dun, Ohlrogge, Schnabel, Schulz und Dirks spielen. Die Reihenfolge steht noch nicht fest, da wir bei QTTR-Werten zwischen 1986 und 1955 von Position 1-4 wild durchtauschen dürfen.

Ich denke, dass wir so selbstbewusst sein dürfen und den 2. Platz als Mindestziel ausgeben können.
Direkte Konkurrenten um den Meistertitel sollten Westercelle und Lutten sein.

Dahinter kommt dann Oldendorf ohne die Abgänge Dettmer und Kurbjuweit, dafür erwarte ich junge Kräfte mit Bietendorf und Rietzschel oder Kuhnert von Wissingen. In meinen Augen eine Verstärkung

Wer danach kommt?! Hittfeld, Dissen, Ritterhude, Hude II, Lune II? Schwer zu sagen. Letztlich entscheidet da die Tagesform, weil viele Mannschaften nah beieinander sind und es keine unbesiegbare Mannschaft gibt.

Jedoch sehe ich Lachendorf, wobei man hier die Entwicklung der jungen Spieler abwarten muss, und Sande am unteren Ende der Tabellenhälfte.

Also grob:

1.-3. Westercelle, Lutten, SWO
4. Oldendorf
5.-9. Hittfeld, Dissen, Ritterhude, Hude II, Lune II
10.-11. Lachendorf, Sande

Insgesamt ist in der Verbandsliga wieder einiges an gutem Niveau vertreten, was es für uns deutlich schwieriger macht unsere Erfolge von vor zwei und vier Jahren zu wiederholen!