Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 12:12
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

Rolf, hab ich das richtig gelesen, daß der Micha bei Euch spielt? Mein Mannschaftskapitän vor 9 Jahren bei Meiderich 06/95!! Ich freu mich!!
Dass der Rolf auch immer gleich alles verraten muss. Jetzt bin ich extra auf die andere Rheinseite gewechselt, um mal ein paar neue Gesichter zu sehen, weil ich die alten nicht mehr ertragen kann (oder die mich ) und dann treffe ich auf einmal auf Urgesteine, wie den Ex-Eierberger, Ex-Saarner, Ex-06er Manni. Wie Rolf schon erwähnte, ich werde sicherlich einige Male in der 1.Legendenmannschaft des TTC aufschlagen und selten hier in der Klasse um die Platte humpeln. Da wir aber einen gemeinsamen Heimspieltag haben, werde wir uns wahrscheinlich, wenn auch nicht an der Platte, dafür aber in der Halle sehen. Zum Glück ohne Kartoffelsalat! Wir haben in Homberg einen großen, neuen Kühlschrank, der sicherlich bei sechs Mannschaften, die samstags um 18:30 Uhr aufschlagen, zu Höchstleistungen gezwungen sein wird.