Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 13:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rasanter, Bluestorm und Co. das war wohl nix

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Die neuen Beläge von Tibhar und Donic interessieren mich wenig.
Ich würde fast alles aus deinem Beitrag unterschreiben. Dieser eine Satz wirft aber Fragen auf. Man darf davon ausgehen, dass die Beläge konzeptionell gleich sind und sich in Details voneinander unterscheiden.

Wenn du jetzt gesagt hättest "Ich pick mir von den ungefähr 47 Grad harten mal den mit dem grünen Schwamm, kann ja schließlich nicht alle drei testen." wäre das für mich eher schlüssig.

Aber R47 testen und Z1/Aurus Prime "interessieren wenig"? Kennst du schon die Details, die dann doch den Unterschied ausmachen?