Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 13:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rasanter, Bluestorm und Co. das war wohl nix

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich kann für mich z. B. auch sagen, dass mich die Rasanter nicht interessieren, da ich prinzipiell kein Andro-Material spiele.
Auch wenn ich solche Prinzipien nicht verstehe, gibt es das ja öfter.

Aber Alex spielt nach MX-S und EL-S, also dürfte Tibhar nicht aus diesen Gründen raus gewesen sein.

Ich finde seine Erklärung im folgenden Beitrag dann auch schlüssig und durchdacht - aus den bisher so vorliegenden Infos Schlüsse gezogen und sich für einen Belag entschieden, um sich selbst einen Eindruck zu machen.