Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 15:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll Webcoach

Zitat:
Zitat von Schnazza Beitrag anzeigen
Wow, hört sich sehr vielversprechend an. An der Website http://www.timoboll-webcoach.com/ sieht man, dass ihr das Ganze ausschließlich auf Deutsch anbietet. Warum nicht Coachings auf Englisch, um so mehr Menschen zu erreichen? Grundsätzlich finde ich ein theoretisches Videocoaching sinnvoll, solange es en Detail erklärt wird. Mich würden aber nicht nur Technik- und Trainingsvideos interessieren, sondern auch Motivationsvideos und wer könnte die besser vermitteln, als Timo Boll himself?

Ansonsten freue ich mich schon auf den August
"Release 1 = German, Release 2 English and Japanese, Release 3 Chinese"

Ich denke es wurde schon genau bedacht in welchen Sprachen es verfügbar sein wird. Damit sind dann alle relevanten Märkte abgedeckt.