Zitat:
Zitat von rocknromeo
Was ist gegen das Geschäft dort einzuwenden?
Mich stört vielmehr, dass Andro mich vom Marketing her sehr an Hersteller von Nassrasierern erinnert. Jedes Jahr wird ALLES komplett neu erfunden und ist viel viel besser als alles davor...
|
Nun, das mit der andro Werbeprosa geht mir ähnlich (finde sie ziemlich Gewöhnungsbedürftig). Anfangs war es auch so, dass ich sogar keine Lust hatte, andro Hölzer zu testen, was im Nachhinein Unsinn gewesen ist. Ich hätte sonst so gute Hölzer wie CS7 Tour, Tempertech OFF oder Treiber K fast verpasst - habe mich dann dennoch nicht von deren Werbung/Image abschrecken lassen

. Werbung kann eben auch das Gegenteil bewirken.
Dass Beläge von der ITTF Liste genommen werden, betrifft aber nicht nur andro sondern war vor allem bei adidas sehr ärgerlich. Der P7 und der P5 waren recht beliebt.
Morgen wird der R47 in 2,0mm auf mein Referenzholz geklebt und am Freitag erstmals angespielt. Nach 2-3 Wochen werde ich gerne im "Rasanter-Thread" einen Vergleich zum EL-S wagen.
Im übrigen spiele ich gerne in den andro Trainingsshirts ohne Kragen und V-Neck - hier stimmt eben Preis, Passform und Qualität - auch Schnitt+Material einiger Shorts finde ich gut. Das soll es nun aber zur Marke andro von mir gewesen sein.
Jede Marke hat wohl so ihre Stärken und Schwächen in bestimmten Bereichen.