Habe den Prime nun 4x gespielt und finde ihn durchaus gelungen, aber sehr anspruchsvoll zu spielen.
Er spielt sich durch das Straffere Obergummi knackiger als der R47, aber noch angenehm, wenn man härtere Beläge mag.
Im aktiven Spiel kommt dann die ganze Dynamik zu Vorschein und der Belag entwickelt echt Power.
Wie beim R47 und wahrscheinlich allen Belägen aus den neuen Produktionen, ist ein schneller Armzug notwendig, um das volle Potenzial des AP zu entfalten.
Das Obergummi ist sehr griffig, wahrscheinlich auf einem Niveau mit R47 und Mx-P und etwas griffiger als beim Bluestorm Z2.
Am Tisch ist der Prime eine wahre Freude, da er immer verlässlich ankoppelt und alle aktiven Schläge sehr gut unterstützt.
In der Halbdistanz geht dem Prime glücklicherweise nicht die Puste aus und Topspins machen aus allen Lagen Spaß und haben genügend Spin.
Der Prime ist meiner Meinung nach die knackigere Alternative zum R47 und ebenfalls interessant für Spieler, denen der R50 etwas zu hart war.
Da der Prime anspruchsvoller zu spielen ist als der R47 und ich kaum noch trainiere, ist er aktuell keine Alternative für mich, aber dennoch ein super Belag, was mich als Freund des alten Aurus natürlich freut
Danke an ML, immer wieder gerne

Grüße,
Popperklopper