Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 11:39
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018

Ich wurde mal von einem Sportwart mit heutigem TTR 1000 aus der 1. Ma VL von Position 4 in die 2. Ma Bezirksliga an Position 5 gesetzt. Ich habe das überlebt, da sich jeder wieder nach oben spielen kann. Damals war ich Anfang 50. Spielte dann wieder Verbandsklasse oben und soweiter. Wichtig war für mich das Training und die gemeinsamen Abende nach dem Training. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Am letzten Wochenende habe ich z.B. bei den DMMS in Schwarzenbek den amtierenden Doppelweltmeister Rene Theillout, der vom Materialspezialist für seinen Drecksrückhandanti gesponsert wird, 3:0 abserviert. Also das Ausscheiden aus einer 1. Mannschaft ist nicht das Ende in der Karriere. Junge Spieler wollen schnell hoch spielen. Wenn der TTR Wert das zuläßt ist das OK.