Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 13:54
Xam Xam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 2. Bezirksliga West, Saison 2017/2018

Servus liebe TT-Freunde,

die TSG Waldbüttelbrunn geht mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison an den Start. Wir freuen uns wieder extrem auf die neue Saison, jedoch werden wir - trotz eines tollen 4. Platzes im letzten Jahr - erst mal voll gegen den Abstieg spielen.

Meiner Ansicht nach ist Kist Meisterschaftsfavorit Nr. 1, vor allem wenn Heil und Prozeller wirklich immer fest in der Zweiten spielen, außerdem hat man mit Lorenz Schäfer noch DAS unterfränkische Toptalent in seinen Reihen. Zudem zähle ich wie ihr noch Kleinheubach, Hörstein und MHF zum Favoritenkreis.

Die restlichen Mannschaften spielen gegen den Abstieg. Grombühl schätze ich für einen Aufsteiger übrigens noch ziemlich stark ein. Man hat mit Lang einen guten neuen Einser verpflichtet, außerdem ist die junge Studentenmannschaft extrem motiviert und trainingsfleißig. Lediglich an der Erfahrung hapert es noch ein wenig, aber man hat in der Relegation schon gesehen, was bei denen möglich ist, wenn Stimmung aufkommt.
Zell dürfte es dieses Jahr schwer haben, da ich gehörte habe, dass Raudszus aufhört und Simon mit SPV in die Zweite geht.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten eine schöne Saison und freue mich auf spannende Spiele mit vielen Würzburger Derbys.

Beste Grüße aus Beach