Zitat:
Zitat von Turboblock
ich habe vor kurzem den zeitungsartikel gelesen, dass ma long über 8 millioenen im jahr verdient, aber der ist nicht im inet veröffentlicht, von daher hab ich halt den rausgenommen. der bezieht sich auf 2016, jetzt haben wir aber mitte 2017 und in der zwischenzeit ist ma long stärker denn je geworden und jike hat einiges abgebaut, das sollte sich eigentlich rumgesprochen haben kann man dann nicht 1 und 1 zusammenzählen?
ich werde mir aber sicher nicht die übertriebene mühe machen und jeden einzelnen artikel den ich lese abfotografieren und hier reinstellen, denn ich lese sehr sehr viel, dann würde ich zu gar nix anderem mehr kommen.
also glaubs oder glaubs nicht und geht sterben das ist mir scheißegal, ich weiß jedenfalls dass es so ist !!
wenn man nur ein klein wenig den kopf einschalten würde bei den zahlen hier würde man auch selbst drauf kommen können.
und nur weil ma longs vermögen auf 20 vermögen geschätzt heißt das doch noch lang nicht, dass er nicht eben doch 8 millionen im jahr verdienen kann (zumindest aktuell, früher kanns natürlich auch etwas weniger gewesen sein).
weißt du wieviel ma long ausgibt? nein, also...
|
Spielerisches Können ist nicht mit Gehalt verwandt. Ai Fukuhara war lange Zeit laut einigen TT-Spielern die bestverdienendste Spielerin. Dabei wurde sie zu jeder Zeit von Spielerinnen aus dem chin. B-Kader versohlt. Ein Unternehmen interessiert sich nur für die Vermarktbarkeit einer Person. Das ist auch letztlich der Grund, warum ein Zhang Jike mehr verdient, da er polarisiert und öfters auffällt. Ein Dimitrij Ovtcharov wird auch noch lange gegen Timo im Gehaltsrennen Schwierigkeiten haben, weil er einfach schwerer zu vermarkten ist. Ihn kennt einfach abseits von der Tischtenniswelt keiner. Timo Boll kennen dagegen viele.