Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 14:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Zitat:
Zitat von Balisto grün Beitrag anzeigen
Stimmt auch nicht, denn gerade durch das Preis-/Leistungsverhältnis und die Nähe zum Zelluloidball ist der Tibhar SYNTT meiner Meinung nach der beste Polyball auf dem Markt. Wenn das nicht so wäre, würde mein Verein bei unserer Größe und dem Ballbedarf für alle Mannschaften und Training nicht diesen Ball spielen, denn Bälle sind für Vereine immer ein großer Kostenfaktor.
Da muss ich dir leider widersprechen. Wir haben auch den SYNTT eine Saison gespielt und haben den doppelten Verbrauch gehabt als zuvor mit dem Nittaku Premium Ball Celluloid. Der ist natürlich auch der teuerste, aber von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich da nicht sprechen.

Da ist der alte DHS Celluliod-Ball deutlich besser.

Kann mal jemadn ein Bild von dem scheinbar neuen Nittaku Premium Plastik Ball einstellen? Ich kenne nur den alten, von 2016. Der war gut, und den testen wir unter anderem gerade. Dass da was geändert worden sein soll, und das ohne neue Bezeichnung halte ich für etwas "seltsam" und je nachdem nicht mal zulässig.

Geändert von masl83 (16.06.2017 um 14:33 Uhr)