Zitat:
Zitat von Turboblock
...
@jeff der busfahrer:
... ich beziehe mich auf seriöse quellen anerkannte datenbanken, nachweislich seriöse zeitungen etc, pp.
@tt-hannes:
den bekommst du nicht, es handelte sich lediglich um eine lokalzeitung. die lokalität werde ich aus diskretionsgründen natürlich nicht nennen.
...
|
merkst Du selbst, oder? Aber hier kennst Du wieder einen Ausweg, würde mich wundern wenn nicht. Junge: Du glaubst also, dass eine seriöse Lokalzeiteitung (die keine eigene Internetseite hat) weiß wie viel die Zhang Jike jährlich verdient.
Wie in vielen anderen Themen schreibst Du, dass was Du denkst und stellst es aufgrund zeitintensiver Recherche als Fakt dar ohne es (wie in dem Fall auch) belegen zu können was auch nicht bei jeder Behauptung notwendig ist. Hier zum wiederholten male ein ganz einfaches Beispiel (auch wenn es vom Thema abweicht), mach doch mal ein Screenshot von deiner youtube-Recherche zum Thema Showkämpfe Timo Boll damit crycorner vergleichen kann welche Suchergebnisse Du und er angzeigt bekommt. Mache es doch einfach mal anstatt zum 10+x male zu argumentieren, dass Du hierfür keine Zeit hast (obwohl Du ja Zeit hast auf die Bitte ablehnend zu antworten).