Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 12:58
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian

TTF Rhenania Königshof II wird aus dem nachfolgenden Reservoir noch einen Spieler an die Erste Mannschaft abgeben, der Rest ist dann hier zuhause (vorerst noch alphabetische Reihenfolge):

Thomas Derichs
Mark Klang
Jörg Pasch
Andreas Plückhahn
Fouad Jaroudi
Jürgen Rudolph
Roman Schestokat
Kristian Schneider.

TTVg Kleve-Brienen III gibt Thielen, Kopp und Beisel an die Zweite ab, wie soll das reichen? Mein Orakel sagt, Chance nur dann, wenn aus unteren Mannschaften neue Geheimwaffen nachrücken. Gibt's die?
1. Was ist denn mit dem Spieler Schmitten???

2. Vielleicht klappt es ja mit den Geheimwaffen. Genaueres kann ich aber erst Ende Juni sagen.

Zur Abstiegsfrage -> Es ist halt schwierig ohne die genauen Aufstellungen was zu sagen. Grob geschätzt würde ich sagen,
das Rheinkamp, Krefeld, Moers, Neukirchen und Königshof nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber auchKevelaer II sollte man nicht unterschätzen, da Sie zwei aus der Ersten bekommen + einen recht starken Neuzugang + wahrscheinlich noch Spieler aus der Jugend Verbandsliga. Auch WRW Kleve II wäre komplett und mit Training sicher nicht schlecht, aber letzte Saison haben sie nie komplett gespielt. Naja, aber das weiß man ja im voraus nie.

Gruß - TTVG