|
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select
Mein montierter Select, bei dem jetzt auch vollständig der Kleber getrocknet ist und jegliche VOC raus sein müssten, macht immer noch einen starken schönen Klicksound. Ich finde ihn auch ziemlich weich, das kann allerdings auch vom doch deutlich flexibleren OG kommen, als ich es zum Beispiel beim Aurus Soft den ich hier rumliegen habe erkennen kann. Markenzeichen war ja immer das harte und recht straffe OG von den Aurus(sen?), weshalb ich beim Select, ohne ihn bisher gespielt zu haben, nicht so viel aurustypisches entdecken kann. Das macht aber nichts, er ist sehr katapultig bei ersten kleinen Tests mit dem Ball, weshalb ich ihn eher wenig auf der RH testen werde, ich denke da ist der Rozena da weniger katapultig für mich geeigneter, aber für die VH könnte er sehr interessant werden. Vielleicht ist er das Mittelding aus Evolution FX-S und EL-S das ich suche, gewichtstechnisch ist er zumindest das schon mal per Punktlandung. Der Rasanter R47, den ich aber bisher nur einmal gespielt habe, wirkt lange nicht so lebendig und deutlich härter.
|