Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.06.2017, 09:50
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 435
greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Königsklasse: Karbon Sieben & Off Fünf

Wieso nicht gleich so ? : Gewo Holz Meister aller Meister, garantiert unschlagbar, das ist die Meisterklasse. Willkommen im Kung Fu Tempel.

Sieht nach Soulspin aus, Made in Germany. Die meisten die ich kenne die Soulspin hölzer getestet haben haben diese Soulspin Hölzer ausgesondert und weggelegt. Egal ob Soulspin Modelle von Donic Andro Nittaku oder Soulspinhölzer direkt.
Ich würde sagen da läuft was falsch, langfristig gesehen.
Leider versucht Gewo auf das selbe preisliche Pferd aufzuspringen wie es andere Marken machen. Das ist allerdings der falsche Weg. Ich würde nie im Leben so ein Holz mit solchem Marketing und solcher Bezeichnung kaufen, weil es erstens lächerlich klingt und der dazugehörige Preis einfach nicht stimmt. Bevor man ein Gewo Holz kauft kauft man zu den Preisen lieber ein Butterfly oder Mizuno Holz Made in Japan. Das hat Substanz.
Warum nicht einfacher und trotzdem edel. Nicht der Preis macht das Holz edel.
Das Geheimnis liegt in der Einfachheit. Das Einfache muss nicht teuer sein. Wenn es 100% Kiso Hinoki wäre dann wäre man begeistert, wenn die Griffschalen aus einem Stück Holz aus Walnuss z. B. wäre- das wäre toll. Wenn das Design so schlicht und einfach gehalten würde- das wäre schön.
Wenn die Hölzer Substanz hätten dann könnte man die Seele spüren.
Das schein wohl alles zuviel verlangt- anscheinend habe ich mich geirrt- die TT-Spieler brauchen noch mehr 1-Euro Produkte...
Am allerliebsten spiele ich mit meinem alten einschichtigen Hinoki Holz mit dem man den größten Spaß hat. Da weiß man noch was man hat.
Mit Zitat antworten