Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 11:18
MC Hacker MC Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MC Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler melden, die TTR-Wert absichtlich nach unten manipulieren

Hallo TT(R)-Junkies.

Die Problematik des Threadtitels dürfte den meisten bekannt sein.

Tatsächlich muss oft die Turnierserie im Schweizer System, da sie für solche Manipulationen besser geeignet ist, als Schwarzes Schaf in dieser Situation herhalten.

Da diese Serie allerdings das beste ist was das TT der letzten 30? Jahre an Neuerungen hervorgebracht hat, unfassbar viel Spaß macht, ein wahnsinnsfaires System ist (jeder spielt 6x egal wie schlecht er ist, alle kriegen gleich viel geboten für ihr Geld) und ich es nicht nur für die Zukunft des Turnier-TT halte sondern dies auch ausdrücklich begrüße, wollte ich mal jmd anderem den Schwarzen Peter zuschieben.

Nämlich uns und den Verbänden.

Wenn solche Spieler, die ganz offensichtlich manipuliert haben (1-3x -60 Punkte in kurzer Zeit, zwischendurch dann mal wieder + bei prämierten Turnieren etc. ) von jmd bemerkt werden, dann sollte jeder von uns diese Spieler melden, UND
vor allem sollten die Verbände sich eine Klausel freihalten in der sie bei stark begründeten Verdachtsfällen direkt die verlorenen Punkte wieder annulieren können ohne in der absoluten Beweispflicht zus ein.

Nauheim'sche Ausmaße, die hoffentlich nur alle jubeljahre mal vorkommen und für die man wirklich stark *verzeiht diese Ausdrucksweise* asozial und ehrenlos sein muss sollten die Ausnahme sein, so dasss es hier vor allem um TTR-Wert nach unten korrigieren geht.

Ich will auch hier keine neue Nauheimdiskussion sehen sondern nur einen kleinen Seitenhieb an unsere Freunde vom TV Nauheim übermitteln.
Ich bitte also die Intention des TEs zu respektieren

Zudem wollte ich fragen wohin genau eine solche Beschwerde geschickt werden muss?
Direkt an die Stelle die für die Turnierserie verantwortlich ist oder gibt es da ein spezielles Gremium im jeweiligen Verband, das man anschreiben muss?

Vielen Dank schonmal für Anregungen, Meinungen und Beantwortung meiner Frage

MfG

Marcel

Geändert von MC Hacker (18.06.2017 um 11:27 Uhr)