Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 11:46
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Königsklasse: Karbon Sieben & Off Fünf

Die Made in Germany Hölzer (Soulspin) spielen sich m.Mn.n. überwiegend gut-sehr gut. Klar gibt es überall Ausreisser.

Ob man dadür jedoch bereit ist, deutlich über 100 Euro zu zahlen, muss jeder selber wissen.

Mit den meisten Made in Japan Hölzern war ich bislang ebenfalls sehr zufrieden, egal ob von BTY, Nittaku etc., zumal auch Mizuno oder TSP preislich sehr interessant sind.

Die Tendenz zum Hochpreissegment fast jeder Marke finde ich jedoch kritisch. Hier wird versucht, den Spielern einzureden, dass nur hochpreisige Hölzer das Non plus ultra sein können, was völliger Schwachsinn ist.

Es gibt genug preiswerte und bewährte Alternativen - Hölzer über 120-130 Euro sind bei mir raus - mein Desinteresse steigt eben mit dem Preis

Selbst in der RL spielen viele des oberen PK so Hölzer wie Avalox P 500/P700, BTY Korbel/Korbel SK7 etc. und eben keine Meisterklasse, Königsklasse, Premiumklasse, Supergigaklasse etc. - ... es ist einfach Lächerlich!

Sollen andere den Preis-Wucher bezahlen, um sich besser zu fühlen - das Ergebnis wird sich nur am TT-Tisch nach spätestens 5 Sätzen zeigen.

Geändert von AlexM (18.06.2017 um 11:51 Uhr)