Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 13:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vereinbarkeit von Schule und Tischtennis im Profisport

@wohlfühlbacher:

ich sage doch im grunde gar nicht viel anderes wie du......

ich sage doch lediglich weil es so ist wie du es offenbarst hast, sind wir eben nicht nicht spitze, das ist ja nicht neu...

um jedoch diesen zustand verändern zu können, würde es lediglich über meine mechanismen funktionieren (nicht direkt chinesische verhältnisse, aber eine gewisse aufweichung der strukturen).

dass diese nicht der realität entsprechen weiß ich, ebenso weiß ich dass sie höchstwahrscheinlich auch nie realität werden, dafür sind die strukturen zu eingefahren.

das ist mir schon alles klar, es müsste ein radikales umdenken stattfinden, von oben herab vom staatsapperat, sprich der politk, erst dann würden meine (denk) prozesse der reaität angeglichen werden können.

und erst dann würden wir eines tages wieder an der absoluten spitze schritthalten können. ich denke das ist auch unstrittig.

so wird die zukunft eben wenig rosig aussehen, danach kann man die uhr stellen, kann ja auch gar nicht anders sein. selbst schuld, wie gesagt immer alles eine frage der prioritäten und tt hat dies in unserem land halt leider nur in einem sehr bedingten ausmaß eine bedeutung von daher wird man zukünftig eben auch wieder der laschen förderung angemessenene resultate erzielen...

diesen zustand konnte bzw kann die aktuelle goldene generation jahre, jahrzehntelag übertünchen, gar keine frage. doch nach 2020 wird diese generation so gut wie zerbrochen sein und dann werden diese unschönen fakten unübersehbar und mit einer gnadenloser schärfe ans tageslicht durchdringen...

Geändert von Turboblock (18.06.2017 um 13:23 Uhr)