Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 13:43
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
Na ja, TTC BW Krefeld, hier ist eigentlich alles gesagt. Schön nur, mit Dennis wieder in einem Thema zu sein. Was das Sportliche betrifft, ganz bestimmt mit vertauschten Rollen gegenüber dem Vorjahr. So geht's.
Tja so schnell wird man mich halt nicht los

Also hier mein Statement zur neuen Saison:

TTV Falken Rheinkamp weiß nur über Rheinkamp, dass sie in den letzten beiden Jahre immer knapp am Aufstieg gescheitert sind, dürften also auch oben mitspielen...

TTC Schiefbahn hat schon letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt, hat sich nicht verstärkt! Denke, dass die Bezirksklasse dieses Jahr stärker geworden ist und Schiefbahn es wohl sehr sehr schwierig haben wird, die Klasse zu halten...

GSV Moers II landete letzte Saison im gesicherten Mittelfeld. Hierbei ist wohl die Entwicklung ausschlaggebend, was die erste Mannschaft auf die Beine stellt. Von daher kann ich keine Prognose abgeben, aber mein Bauchgefühl sagt deutlich: Abstiegskampf pur!!

TTC BW Krefeld das sind wir! Also wir spielen wohl in folgender Aufstellung

1. Kreuzberg
2. Mighali, Sebastian
3. Wienands
4. Mighali, Danilo
5. Grühn
6. Buschydlik/Thissen (Rotationsprinzip, auch weil D.Mighali nicht jedes Spiel spielen kann)

Ich denke, dass wir somit Topfavorit sein dürften (ohne arrogant zu sein). Dennoch gibt es einige Mannschaften, die uns ein Bein stellen können! Wir hoffen es aber zu verhindern und werden dementsprechend auftreten!!

Falken Moers aus meiner Sicht mein Angstgegner... zuviele Abwehrspieler spielten damals dort. Weiß nicht, ob es immer noch so ist. Denke aber, dass diese Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel wiederfindet und den ein oder anderen Aufstiegskandidat ärgern wird... (hoffentlich nicht uns )

DJK St. Tönis Mein persönlicher Geheimtipp! Dieser jungen Mannschaft traue ich einiges zu, wenn sie in den wichtigen Spielen die nerven behält! Mit Matthias Christen, Sergej Stardich (?) und Sebastian Brahms haben die absolut Top leute für die BZKL, mit Potential höher zu spielen... Also hört auf meine Worte

WRW Kleve IIfür mich die große Unbekannte in unserer Gruppe, letzte Saison nur knapp dem Abstieg entkommen, von daher denke ich, wenn keine neuzugänge kommen, wird diese Mannschaft von Anfang an gegen den Abstieg spielen

Kempener LCwird wohl, gerade nach dem Abgang von Herko, dieses Jahr auch gegen den Abstieg spielen, wobei ich denke, dass Potential für den Klassenerhalt vorhanden ist, gerade aus dem Nachwuchsbereich sind dort Spieler, die in der Bezirksklasse spielen können (unteres Paarkreuz)

TTF Neukirchen IIist für mich neben, BW Krefeld und Königshof II Aufstiegskandidat! Mal schauen, wie oft in der ersten ausgeholfen werden muß...

Rhenania Königshof IIauch dieser Mannschaft traue ich einiges zu! Wenn komplett, dann echte Gefahr für BW Krefeld. Werden wohl zwei heiße Duelle dieses Jahr!!!

TTA Kevelaer - Wetten IIfinde ich auch schwer einzuschätzen, aber wenn zwei von der ersten runter gehen und noch ein paar Jugendliche aus der Verbandsliga dazu stossen, dann muß man wohl auch dieser Mannschaft einiges zutrauen. Auch hier muß ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen : oberes Drittel

TTVg Kleve-Brienen IIIauch schwer einzuschätzen... denke aber, dass es für Kleve nur um den Klassenerhalt geht, wobei man die ein oder andere Mannschaft ärgern wird. Ob es am Ende reicht?

So und jetzt haut alle auf mich ein

Gruß
Dennis