Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 19:01
Spinbreaker Spinbreaker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Dima ist dabei!!!!
Zitat:
Natürlich mit Donic!!!!!! Holz
So langsam aber sicher glaube ich, dass du tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Und nicht (nur) aus dem Grund, dass du 4-6 Ausrufezeichen verwendest und damit Nachrichten verstärkst, als ob auf dem New Yorker Times Square ein U-Boot aufgetaucht wäre oder auf dem Roten Platz in Moskau Außerirdische gelandet wären.
Zitat:
True carbon oder original carbon... Ich glaube true weniger laut letztem Bild.. ��
Dass die Smilies deines Smartphones nicht hier im Forum funktionieren und andere Leser immer nur zwei weiße Fragezeichen auf schwarzem Untergrund angezeigt bekommen, lernst du sowieso nicht mehr. Aber könntest du vielleicht deine krankhaften Dima-Materialspekulationen auf den Profimaterial-Thread beschränken? Antworten wird dir wahrscheinlich sowieso keiner mehr, denn wie man annehmen kann, dass jemand in einer Zeit von vor 2 Wochen WM, vor 1 Woche Playoffs in Russland und jetzt China Open, sein Material wechselt, das wird sich mir nie erschließen. Natürlich wechselt irgendwann jeder mal sein Material, aber bei deinen Beiträgen hat man das Gefühl, dass Dima wöchentlich sein Material wechselt, so dass es Sinn machen würde, jeden Sonntag zu fragen: "Welches Material spielt Dima nächste Woche?"