Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 19:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, LION Japan Open (14.06. - 18.06.2017, Tokio,

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Ein Angstgegner ist für mich jemand, gegen den man negativ steht. Oder sieht das jemand anders?
Wenn derjenige generell kaum was verliert und gegen fast jeden hochpositiv steht und jeweils hoch gehandelt wird im Vorfeld eines großen Turniers und jedes mal gegen denselben Gegner verliert, ja, dann kann man auch dann von nem Angstgegner sprechen, wenn man insgesamt keine negative Bilanz gegen denjenigen hat.

Wurde ja auch in China genug diskutiert, von dem her nichts was ich mir aus den Fingern gesaugt hätte..