Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 07:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufschlag mit eigenem Schläger verdeckt?

Stimmt. Ich wollte eigentlich auch schreiben, dass ich dir in dem Punkt zustimme. Ich sehe das öfter bei einem sehr guten Aufschläger (Linkshänder) - Rechtshänder stehen oft völlig im Wald, Linkshänder sehen besser aus. Die Qualität der Aufschläge ist allerdings auch hoch, das Verdecken quasi ein Relikt aus alten Zeiten. Aber für den Gegner dadurch doppelt schwer.