Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 09:19
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Senioren in Schwarzenbek 2017

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn das eine richtige Mannschaft sein sollte, dann erwarte ich, dass sie alle dort auch in der aktive Runde zusammen spielen.
Ähm vielleicht habe ich das falsch gesehen, somit entschuldigt wenn das kommende falsch ist.
Ich habe mir das im März kurz angesehen, und dort hatte ich den Eindruck, dass Fetzner, Wosik, Wirkner und Co. auch an der Senioren Runde für Oldenburg gespielt haben. Somit auch am Rundenspielbetrieb teilgenommen haben... Korrekt? Dass der Rundespielbetrieb dort an 3 Terminen ausgetragen wird und es nur die Rückrunde betraf, ist sicher ein anderes Thema, finde ich persönlich aber vertretbar. Aber das aus der Sicht eines "Juniors".