Zitat:
|
Zitat von Dennis Wienands
TTV Falken Rheinkamp weiß nur über Rheinkamp, dass sie in den letzten beiden Jahre immer knapp am Aufstieg gescheitert sind, dürften also auch oben mitspielen...
|
Meiner Meinung die Mannschaft, die am ehesten zum Konkurrent werden wird
Zitat:
|
TTC BW Krefeld das sind wir!  Also wir spielen wohl in folgender Aufstellung
1. Kreuzberg
2. Mighali, Sebastian
3. Wienands
4. Mighali, Danilo
5. Grühn
6. Buschydlik/Thissen (Rotationsprinzip, auch weil D.Mighali nicht jedes Spiel spielen kann)
Ich denke, dass wir somit Topfavorit sein dürften (ohne arrogant zu sein). Dennoch gibt es einige Mannschaften, die uns ein Bein stellen können! Wir hoffen es aber zu verhindern und werden dementsprechend auftreten!!
|
Absolute Zustimmung
Zitat:
|
Falken Moers aus meiner Sicht mein Angstgegner... zuviele Abwehrspieler spielten damals dort. Weiß nicht, ob es immer noch so ist. Denke aber, dass diese Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel wiederfindet und den ein oder anderen Aufstiegskandidat ärgern wird... (hoffentlich nicht uns  )
|
Glaube ich nicht, da nicht jeder so schlecht gegen Abwehr spielt wie DU

Im ernst, ich glaube für Eure Mannschaft insgesamt zu harmlos
Zitat:
|
TTF Neukirchen IIist für mich neben, BW Krefeld und Königshof II Aufstiegskandidat! Mal schauen, wie oft in der ersten ausgeholfen werden muß...
|
Eventuell auch oben mitspielend, könnte enge Spiele geben
Zitat:
|
Rhenania Königshof IIauch dieser Mannschaft traue ich einiges zu! Wenn komplett, dann echte Gefahr für BW Krefeld. Werden wohl zwei heiße Duelle dieses Jahr!!!
|
Bei aller Vorsicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry, dafür seid Ihr normalerweise in jedem Paarkreuz besser
Zitat:
|
TTA Kevelaer - Wetten IIfinde ich auch schwer einzuschätzen, aber wenn zwei von der ersten runter gehen und noch ein paar Jugendliche aus der Verbandsliga dazu stossen, dann muß man wohl auch dieser Mannschaft einiges zutrauen. Auch hier muß ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen  : oberes Drittel
|
Es werden ja normalerweise nur Spieler aus dem unteren PK runter kommen, könnten unangenehm werden, aber dennoch eher fürs untere Drittel gut, meiner Meinung nach!
Greetz
Kalla79