|
AW: Gewo Königsklasse: Karbon Sieben & Off Fünf
Man kann es förmlich ansehen dass dahinter Soulspin, also Herr Schneider steckt und ich meine das im Negativen. Mir gefällt bisher kein einziges dieser Hölzer, sei es von Donic die World Champion Modelle oder Andro Ligna oder eben auch Gewo Königsklasse oder Nittaku S-Series. Die Art und das Aussehen der Griffe gehen ja vielleicht noch, aber trotzdem man sieht einfach den billigen möchtegernlook heraus in zweierlei Hinsicht. Mit Namen wie Königsklasse usw., und Bezeichnungen einen batzen Geld daraus zu schlagen. Nur das Dumme ist Soulspin hat sich keinen Namen gemacht in dieser Hinsicht, vielleicht könnten Sie gute Hölzer bauen, da bin ich mir sicher aber nicht auf die Tour bitteschön. Herr Schneider hat Ahnung vom Bau von Tischtennishölzern bis zu einem gewissen Grad, jedoch hat er oder wer auch immer dahintersteckt sich solche Marketinggags zu Tage bringt überhaupt keine Ahnung von Marketing und Design. Ich würde sagen die Grenzen an Nonsens sind erreicht, preislich sowohl auch optisch. Das ist die Meisterklasse also ? Das Ganze triff auf mehrere Tischtennismarken zu, leider.
In der Einfachheit liegt das Geheimnis sowie in der Ruhe die Kraft liegt.
|