Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2017, 14:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helmut Kohl ist tot

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erkläre!
Wann, wie, wo und wen?
Ich warte.
Imperativ - vor allem gefolgt von Ausrufezeichen führen bei mir meist dazu, dass ich diesem nicht folge leiste. Ob Du dann wartest ist mir dann ziemlich egal.
Aber den Kanzlerkandidaten der SPD hast Du schon als Säufer hingestellt und Dein Lieblingsuser als inkompetenten Frühstücksdirektor. Vielleicht solltest Du da mal 147 Euro gegen Dich selbst investieren.
Meinen Ton anprangern und selbst gleich mehrere als Arschlöcher bezeichnen - erscheint mir ein Widerspruch zu sein.

Zitat:
Aber der Ton macht die Musik.
Und der deinige ist gehässig und bösartig.
Seh ich nicht so.
Dass er an Steuerhinterziehung mitgewirkt hat ist ebenso erwiesen wie die Tatsache, dass er Spendengelder entgegengenommen hat und die edlen Spender nicht nennen wollte obwohl er dazu verpflichtet ist. An einen Bundeskanzler stelle ich höhere Erwartungen hinsichtlich der Bereitschaft, sich an Gesetze zu halten. Wenn man in dem Amt den Staat mißachtet, halte ich das für verheerend - ähnlich wie jetzt Trump in den Staaten.

Zitat:
Das "evtl." hat dich gerettet.
Ansonsten wären es 147,56 gewesen.
Ja für Dich, denn das zahlst Du ja für den Gang zum Anwalt.
Rauskommen würde da aber auch ohne das evtl. nichts, das weißt Du selbst auch.

Zitat:
SO geht das!
Na dann solltest Du SPD wählen, denn die CDU macht sowas ja nicht laut Noppenzar.

Geändert von Jaskula (20.06.2017 um 14:33 Uhr)