Zitat:
Zitat von noskill2010
Wenn ich es richtig gelesen/verstanden habe, sind sämtliche Testexemplare in .max geliefert worden?
Durch die andere Technologie mit dem dünneren OG und der Abstufung:
1.7/1.9/2.1/.max ergibt es sich doch, das der Testbelag 2 Schwammstärken dicker ist als ein Aurus soft in 1.9mm?
|
das stimmt wohl so, meiner ist allerdings kaum dicker wie 2.1mm laut Meßlupe, es handelt sich hier bei meinem um einen recht dünnen max oder eben minimal dickeren 2.1.
Aber auch das ist schon deutlich drüber was ich normal auf der RH spiele,1.7-1.9
Und ja, auch bei uns ist der Aurus Soft recht verbreitet und beliebt, auch zurecht, halte ihn auch für einen sehr guten Belag (im Jugendbereich für die Vorhand, im Aktivenbereich eher für die Rückhand), der Aurus Select geht schon etwas in die Richtung auch wenn es schon eine Weile hier ist dass ich den Soft gespielt habe. Der Select hat allerdings einen etwas härteren Schwamm und ein etwas weicheres OG, was ich recht gut finde.
Werde ihn nun umkleben auf das Victas Quartet LFC auf die Vorhand, Rückhand Rozena und auch hier mal ein bisschen drehen, mal schauen welcher mir besser gefällt auch wenn es kein ganz gleicher Kampf ist, da der Rozena eben in meiner Wunschstärke ist. Wenn der Test nach 2-3 Einheiten in die Hose geht, dann eben wieder back to the roots mit EL-S oder FX-S in der Richtung, auch wenn mir der Select von den Grundeigenschaften etwas besser gefällt wie der EL-S (leichter, nicht so grobporiger Schwamm, etwas weicher).