Zitat:
Zitat von Svennie
WO bitte seht ist die Quelle eindeutig??? Angabe der Quelle soll die FAZ sein, woher deren Artikel kommt, und woher der davor und und und steht nirgends.
|
Meine Güte, wie oft denn noch. Die Originalquelle geht auf eine Pressemitteilung der ITTF zurück. Alle anderen Berichte kamen danach, fast 1:1 von dem was die ITTF veröffentlicht hat.
Zitat:
Zitat von K123
Eine ITTF Pressemitteilung vom 22.10.2015 dürfte die ursprüngliche Quelle sein, das war nämlich auch die erste: http://www.old.ittf.com/press_releas...PR1.asp?id=166
Nur bei der FAZ weiß ich nicht, ob das noch darauf basiert, weil die von "neulich in einem Interview" schreiben und ein paar andere Hintergrundinfos zusammengetragen haben.
|
Was ist eigentlich dein Problem daran genau? Sprich es doch endlich mal offen aus. Offensichtlich möchtest du dem nicht glauben schenken oder möchtest das nicht hinnehmen. Eine Gegenquelle kannst du nicht benennen. Es ist nicht mal so, dass diese Angabe unrealistisch erscheint, wenn man bedenkt, wie gut Harimoto schon in so jungen Jahren unterwegs ist, das geht nicht alleine mit Talent und ein paar Stunden Training. Sonst hätte es das schon öfter gegeben. Nichtmal bei den Chinesen gibt es das, höchstens Fan Zhendong in meinen Augen.