Zitat:
|
Zitat von FLIPsquad
Hallo,
ich denke, dass es für diese Wendlinger Mannschaft schwer wird einen Mittelfeldplatz zu erreichen, da die Oberliga meines Erachtens sehr stark geworden ist!
|
Ohne Juzbasic wird es dann zum direkten Wiederaufstieg nicht reichen aber ein Mittelfeldplatz zwischen Platz 3 und 6 wird es auf jeden Fall!!
Es dürfte ja wohl klar sein daß Wendlingen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und dann bedeutet das ja automatisch daß Wendlingen einen Mittelfeldplatz belegen wird, denn alles zwischen Meisterschaft und Abstieg = Mittelfeld!! Logisch, oder??
Es wird für die meisten Mannschaften schwer werden, Wendlingen zu schlagen, denn außer gegen die Tabellenspitze werden meistens so die Punkte kommen:
Doppel 2:1 (wenn Schlußdoppel, dann 3:1)
vorne 3:1
Mitte 3:1
hinten 1:3
Und daß Erdmannhausen, Grünwettersbach und Mühlhausen gegen Wendlingen keine Chance haben werden, das ist ja wohl klar!!
Zitat:
|
Zitat von FLIPsquad
Ich habe in einer Aufstellung die zuvor verfasst wurde, dass der Steffen Wild noch in Wendlingen spielt, stimmt das nicht, da er in dieser Aufstellung nicht erwähnt wurde, nur ein Gerücht????
|
Der Steffen Wild spielt in der 2.Mannschaft in der Bezirksliga, aber das war ja wohl eigentlich auch klar, oder?? Der hat sicherlich auch selber nicht ernsthaft gedacht, daß er in Wendlingen in die 1.Mannschaft reinkommt!!