Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 10:12
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Mitte Herren, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
...
Ich kenne vllt euren Verein (mit seinen überheblichen Beiträgeschreibern bei Facebook zum Beispiel) nicht, ...
Die Kommentare sind wirklich ziemlich grenzwertig, die sollten dringend an ihrer Außendarstellung arbeiten. Hier mal ein paar "Highlights" von ihrer Facebookseite:

Zitat:
Die Aufstellungen sind fertig , es wird sehr lustig 🤝 für einige Mannschaften werden.
Zitat:
Die Transfers im Tischtennissport neigen sich dem Ende , heute gegen 00.01Uhr werden die neuen Gesichter und Spitzenspieler des TTC Beendorf ab morgen präsentiert! Wir können gespannt sein auf sehr viele positive Überraschungen in den ersten beiden Mannschaften!

Es wird sehr böse 😈😈
Zitat:
Die neue Saison wird der Brüller 💯
Zitat:
👏🏻👏🏽👏🏿Verbandsliga Meister 2017 👊🏻👊🏽👊🏿

Oberliga wir kommen und wir werden auch dort brutal rasieren💪🏿💪🏽💪🏻

#vamos
#putas
#BördeMagdeburgwirdzuerstrasiertabertrocken
Am besten gefällt mir aber dieses Video, bzw. dieser Kommentar eines Beendorfer Spielers:
Zitat:
Wer ist Boerde, wer ist Boerde....hey hey....
Noch in diesem Jahr ist Boerde I fällig
#wirknallenboerde1ausderoberliga
#zielerreicht
#verbandsligameister
#jenskoehlerspieltbaldnurnochinderverbandsliga
#boerdeisteinesekte
#tagx
#boerde2wirdzuhausevonbeendorfdoggygenommen
#prallität
Wirkt auf mich alles schon ziemlich überheblich, ich hoffe dieses Verhalten und Auftreten beschränkt sich zumindest auf den Online Bereich.

Wenn man in der Halle auch mit solchen Äußerungen glänzt, macht man sich auf jeden Fall keine Freunde.

Das Gute: Das meiste versteht man eh nicht, weil Deutsch "wird in Beendorf nicht mehr gesprochen."

Viel Spaß bei eurem Weg in die ... Bundesliga!#vamosPutas