|
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison
Hallo Oli
Es mag ja sein das ich mal trommelnt über die Kirmes gelaufen bin, aber ich kann nur von dem ausgehen was ich selber mitbekommen habe und da ist nunmal Fakt das du die letzten 7-10 Jahre nicht in Mülhausen gespielt hast.Oder sehe ich das falsch????Und wo es bei Süchteln Vorst nicht mehr gut läuft und wir in Mülhausen gerade eine gute Zeit durchmachen, willst du wieder zurückkommen!!!!Ich meine klar der Gedanke an sich ist ja ok, nur musst du dich dann nicht wundern das man wegen dir niemanden aus der Mannschaft schmeißt, der an diesem Erfolg maßgeblich beteiligt war!!!!Man kann sich nicht immer nur das gute herraussuchen sondern muss vielleicht auch mal dazu beitragen das etwas gut wird. Was jetzt nicht auf dich gemünzt sein soll!!!! Aber stelle dir doch mal vor du steigst mit einer Mannschaft auf, und man sagt dir dann das du ausgetauscht wirst. Und zwar gegen jemanden der den Verein verlassen hat als es ihm nicht so gut ging( ich weiß das waren damals andere Gründe, aber lassen wir mal die Fakten sprechen) und nun wiederkommt weil er dort Bezirksliga spielen kann!!!!!! Das würdest du auch als einen Schlag ins Gesicht verspühren oder nicht??????
Und das keiner mit dir darüber geredet hat, das kann ich nicht beurteilen da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, und ich glaube das weißt du auch!!!!
|