Zitat:
Zitat von mission2b
Ist das nicht generell bei allen Mannschaften davon abhängig wer spielt? 
|
Ja klar, habe mich da etwas unklar ausgedrückt.

Ich hätte Mutschelbach in kompletter Aufstellung gegen Grünwettersbach ohne Bluhm favorisiert gesehen, aber im Nachteil, falls Bluhm spielt. Da Patrick Hoffmann und Oger nun aber offenbar den Schläger an den Nagel hängen, haben sich solche Vergleiche natürlich erübrigt.
Zu Grünwettersbach: da teile ich eure Meinung. Die Aufstellungen sind ein Witz und nicht zu verstehen. Eine Begründung für den Rückzug von Grünwettersbach in die Verbandsliga im vergangenen Jahr gab es ja tatsächlich. Die dritte Mannschaft hatte sich gewünscht mit sechs Stammspielern aufgestellt zu werden, die dann auch jedes Spiel machen - also mal eine Saison ohne Wettbewerbsverzerrung, permanente Fluktuationen im Team oder Spieler, die in zwei Mannschaften gleichzeitig spielen müssen. Für die betroffenen Spieler wäre, Manuel Winter mal ausgenommen, die Verbandsklasse passend gewesen. Warum man sich a) von dieser Idee im Laufe der Saison wieder verabschiedet hat und wieder anfing andere Spieler einzusetzen, nur um vielleicht aufzusteigen zu können, obwohl man es eigentlich gar nicht so richtig wollte und b) Jahr für Jahr wieder alle Karteileichen meldet, verstehe wer will.