Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2017, 10:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Verkürzt, es wäre sehr vernünftig von USA/EU einen Bombenteppich über der restlichen Welt abzuladen, in der Hoffnung das von den 6,5 Milliarden Drittlandbevölkerung 90 % den Löffel abgeben, und der Rest Jahrhunderte brauchen wird um aus der Dunkelheit wieder ins Licht zu treten.

Wenn ich in deinem Alter so schwarz gesehen hätte wie du wäre ich keine 55 Jahre alt geworden, da hätte ich mich in ein dunkles Eck verzogen und hätte mich totgesoffen !
Genauso sieht es aus. Dass irgendwann im Jahre XXXX wieder ein großer Krieg kommt ist normal. Menschliche Natur. Genießen wir den Frieden.

Den Abschnitt mit Maschinen und Online Handel teile ich nur bedingt.

Es wird immer ausreichend Berufe für MENSCHEN geben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass sie auch vernünftig bezahlt werden und nicht der Gewinn der Produktivitätssteigerung ausschließlich bei einigen, wenigen landet.

Das ist aber die Aufgabe der Politik.

Früher wurde der Hofkehrer in der Fabrik nach Tarif mitgezogen, heute bestellt man Leiharbeiter.

Das geht auch anders, wenn man will.

Und wenn dem Onlinehandel seine Stwuerprivilegien genommen sind,, reüssiert der auch nicht mehr so.