Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 22:42
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga BaWü

Hallo tt-player 2004, ich denke, dass du die Oberliga kräftig unterschätzt. Ich will dich nicht angreifen, aber hinten wird selten einen Punkt zu holen sein und der Huzsak ist auch nicht stark genug für Mitte. Den Ivanov hab ich letztes Jahr spielen gesehen und ob er der so hoch positiv in der Mitte spielen wird wie du das denkst bin ich mir auch nicht so sicher. Ich muss anerkennen, dass der Atticovic schon sehr stark für Oberliga vorne ist, jedoch glaube ich nicht, dass der Drobec hoch positiv spielen wird. Naja wir werden ja sehen, es wäre schön, wenn diese junge Mannschaft mich vom Gegenteil überzeugen könnte. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es nicht für einen Mittelfeldplatz reichen wird und ob sie sicher gegen Grünwettersbach gewinnen!?!?!?! Gut, ich muss anerkennen, dass Mühlhausen und vor allem Erdmannhausen keine Oberligataugliche Mannschaft besitzen, da Mühlhausens Team ausschliesslich aus mittelstarken deutschen Spielern besteht, die es vor allem vorne und in der Mitte schwer haben werden(siehe letztes Jahr Bonlanden), jedoch ist Erdmannhausen für mich eindeutig die schwächste Mannschaft für mich! Die 3 Ausländer sind wohl schwächer als letztes Jahr und obwohl dieser Renstick(oder so??) immerhin 7:7 gespielt hat, werden die anderen 2 Deutschen kaum ein Spiel gewinnen und die Ausländer(ausser Nr.1) auch nicht positiv spielen und das reicht einfach nicht für die Oberliga! Gut, ich kann nicht einschätzen wie stark dieser Tscheche von denen ist, aber er wird sicher kein Riese sein, wenn sie ihn in der Mitte hinter dem Futo-Molnar aufstellen!

MfG