Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2017, 13:32
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Der Krieg wird kommen, Bürgerkrieg in Europa dank Merkel und der verfehlten Einwanderung. Arbeit ist also da.
Naja der Bürgerkrieg hat ja schon begonnen. Es werden jeden Tag Menschen ermordet und vergewaltigt weil die Führerin meint sie müsste massenweise Steinzeitmenschen reinlassen die schlicht keinen Fluchtgrund mehr haben wenn sie nach Deutschland einreisen. Ein Recht auf Asyl haben sie laut dem Grundgesetz auch nicht. Ich sehe z. B. nicht warum ich also xmal so viel gefährdete potentielle Opfergruppe mich dem Irrsinn aussetzen soll den man in allemöglichen islamischen Ländern tagtäglich sieht und in Schweden sieht man ja wohin das führt in anderen Ländern hat man es gesehn was passiert wenn der Islam an Macht gewinnt. Religionen sollten man generell keine Macht geben, wir haben lange genug gebraucht um hier gegen den Widerstand von Kirche und Staat bestimmte Freiheitsrechte zu bekommen und das setzt man leichtfertig aufs Spiel, was einfach ne Schande ist zumal das alles mit Blut und Schweiß erst erkämpft und erarbeitet wurde.

Geändert von jimih1981 (24.06.2017 um 20:49 Uhr)