Zitat:
Zitat von Turboblock
mein fazit der hf's:
dima dann letztlich doch der verdiente sieger gegen wong...
timos spiel war auf dem papier deutlich, doch wenn harimoto den einen satz gewinnt, bei dem er schon so hoch geführt hat, bekommt er wieder aufwind und dann kanns auch wieder ganz anders ausgehen...
da fehlt auch noch etwas die erfahrung, was mit 13 jahren aber das normalste auf der welt ist, die hat timo natürlich ohne ende und hat davon auch gebrauch gemacht.
letztlich dann ein souveräner erfolg von timo. harimotos weiterer aufstieg wird jedoch nicht aufzuhalten sein, hat hier schon wieder den besten spieler der spielerrangliste der ttbl der letzten runde morizono aus den socken geschossen, genauso wie den wrl 9 niwa und siegte auch über urgestein vladi. timo war noch eine spur zu clever...
gut möglich, dass auch die chinesischen coaches von dima und timo ein stück weit für den erfolg hier verantwortlich sind.
ich sag ja die chinesen haben um welten bessere trainer als wir und selbst wenn sie bei uns lediglich irgendwo in hintertupfingen in der 3.liga aufschlagen, stechen sie einen rossi noch aus...
tipp finale:
ovtcharov-boll 3:4
|
Turboblock, ich weiß Deine Beiträge echt zu schätzen und lese die auch gerne, obwohl Deine Zeichensetzung, Rechtschreibung usw. katastrophal ist. Aber Du mußt doch nicht andauernd Dinge zusammenfaßen, die uns allen hier sowieso klar sind?
Aber ich möchte noch erwähnen, daß ich es klasse finde, daß Du auf boshafte Beiträge Dir gegenüber nie aus der Rolle fällst, sondern immer den Anstand bewarst.