Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2017, 19:46
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
man muss sich wirklich fragen, ob dieses forum nicht leicht verschallerte user geradezu anzieht...
dieses turnier war alles, aber nicht super bzw. "mehr kann man nicht erwarten", was ein stuss.
Die China Open 2017 geht wohl in die Tischtennisgeschichte ein, als ein Turnier das von Top-Spielern boykottiert wurde, weil sie sich gegen sport-politische Entscheidungen wehren.
Wenn du dies nicht so siehst wie der Rest der Welt und dies nicht verstehst, dann ist dies ja OK, aber kein Grund meinen Kommentar als Blödsinn darzustellen. Dazu kommt noch mehr was dieses Turnier zu bieten hatte, auch das deutsche Spieler auf der China-Open einen Titel holen, ist sehr selten. Dazu kommen noch die herausragenden Leistungen von jungen Talenten wie Tomokau Haroimoto, Miu Hirano, Mima Ito und Sun Yingsha, die gerade dabei sind Geschichte zuschreiben und die Welt des Tischtennis als Profisports zu verändern.

Zitat:
gut, in deiner welt macht das vielleicht sinn...weiss ich nicht.
Das die Open historisch war und damit wohl einer der besten Open, ist nicht nur in meiner Welt so, ich weiß ja nicht in welcher Realität du lebst, aber über diese Open wurde wohl öffentlich am meisten diskutiert und ist eine Open die übergreifend weltweit ein Thema geworden ist, wenn dies für dich also keinen Sinn macht, kann dir auch keiner helfen.

Zitat:
alsob ein richtiger spezialist nicht ausreicht, bist du zur unterstützung auch noch da, um in sachen ignoranz und penetranz bei gleichzeitigem, umfassenden unwissen(bei dir deutlich ausgeprägter) auf augenhöhe zum handschlag bereitzustehen.
Welches Unwissen und was wird ignoriert ? Um mal aufzuklären ist jedes Forum voller Unwissen falls dir dies nicht aufgefallen ist, ist fast jeder Beitrag hier eine Frage und die beruht auf Unwissenheit, wie auch jede fachliche Diskussion, wäre dies anders, wäre eine Diskussion überflüssig, da dies als Wissen schon bereit steht und bekannt ist. Auch Einschätzungen und Spekulationen hier beruhen immer auf Unwissenheit und eigenen Schlussfolgerungen, wäre dies anders, wäre man in der Wissenschaft froh und könnte viele Forschungen schon als Wissen niederschreiben.

Zitat:
wie bei dem anderen spezi soll man ja nicht alles kommentieren, macht ja auch keiner.
manchmal geht bei dem fortlaufenden gemülle aber kein weg dran vorbei.
Wenn dich der Spielverlauf dieser Open nicht interessiert, bist du hier falsch, hier geht es um die China Open und nicht um etwas anderes, wäre sonst Off-Topic, über etwas anderes kann man hier nicht kommentieren, als wie das was auf der Open passiert und daraus hervorgeht - dies ist kein Müll sondern Information. Dein Beitrag hier z.b. ist völlig Off-Topic und gehört wo anders rein, außerdem versteht dich kein Mensch, da du nur über deine Unzufriedenheit sprichst und was du als Argument zitierst hast, ehr vom Gegenteil spricht, als das es dein Argument und deine Beleidigung unterstützt - darum kann ich dir nicht helfen, wenn dies überhaupt jemand kann ? Oder du solltest dein Anliegen deutlicher machen und es nochmal probieren.