Zunächst einen Dank an ML Sporting und Tibhar für den Belag.
Ich habe den Aurus Select in Schwarz erhalten,das geschnittene Gewicht lag bei 67 g.
Habe den Belag auf dem Donic Epox Powerallround gespielt, leider konnte der Belag meine Erwartung nicht erfüllen.
Habe den Select primär auf der RH gespielt, die Bälle sind stark nach unten gefallen. Dementsprechend war bei Eröffnungsbällen eine massive Beschleunigung des Unterarms und vor allem des Handgelenks notwendig, um den Ball zumindest rüber zukriegen. Von meinen Trainingspartnern hab ich dann die Rückmeldung bekommen, dass die "erfolgreichen" Bälle kaum Spin haben (was nicht immer negativ sein muss, aber eher unüblich bei mir ist).
Rückschläge gingen aufgrund des sehr flachen Ballabsprungs ganz gut, vor allem das Kurzlegen.
Das Blocken war etwas unkontrolliert, manchmal mit einer traumhaften Tiefe, das andere Mal direkt ins Netz.
Habe mich dann kurz auf die VH mit dem Select gewagt, jedoch relativ schnell das Projekt wieder abgebrochen

, da durch die notwendig enorme Beschleunigung meine Technik kompletter Murks war
Fazit:
Leider ist der Select kein Belag für mich, werde für meine RH weiterhin auf die Evolution Reihe von Tibhar setzen.